Freitag, 20. April 2018

Freitags-Füller #470

Haben wir nicht ein Traumwetterchen?! Und das soll das Wochenende über auch noch so bleiben. 😎Dann möchte ich nicht lange trödeln und schnell Barbaras Freitags-Füller machen und dann kann ich auch schon ab in den Garten und in der "Sommerküche" das Essen für heute abend vorbereiten.🍴

1.   Anrufbeantworter finde ich irgendwie gruselig. Ich spreche nicht gerne darauf und wenn wir ehrlich sind, beantworten sie ja auch gar keine Anrufe.😛

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist für mich ohne Erdbeeren. 😉 Ich stehe nicht so auf Obstkuchen. Am Lebsten sind mir ganz einfache, fluffige Rührkuchen.

3.   Es ist noch Bacon übrig. Und Datteln sind auch noch da. Na, das schreit doch nach Datteln im Speckmantel vom Grill! YUMMY! Die gibt´s morgen.😋

4.   Wenn ich aus dem Fenster schaue, bekomme ich gute Laune. Bei dem Bombenwetter ud dazu auch noch Wochenende...was will ich mehr?!😀

5.   Ein Anruf bei unserem Provider startet regelmäíg in der Warteschleife. Und wenn man da schon anrufen MUSS, ist ja irgendwas nicht in Ordnung und die Warteschleife trägt dann auch nicht zur Steigerung der Laune bei.😡

6.   In unserem Land lebt es sich ganz gut. Ich lebe gerne hier und ich wünsche mir, daß das auch so bleibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Flachgegrilltes" in Form von Würstchen mit Nudelsalat (hatte ich gefühlte 5 Jahre nicht mehr) und Feuerschalenromantik im Garten, morgen habe ich geplant, den Vorgarten zu vertikutieren und neue Kräuter ins Kräuterbeet zu pflanzen und Sonntag möchte ich, nachdem unser Ausflug nun ausfällt, dasTraumwetter chillend im Garten genießen!

Bin dann mal Nudelsalat vorbereiten...
Laß Dir die Sonne auf den Bauch scheinen, mach es Dir hübsch und vor allem, bleib kreativ,😉
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen