Freitag, 27. April 2018

Freitags-Füller #471

PUH, das war eine aufregende Woche und gleich startet der "Bloghop mit Herz für alle".
Also schnell noch Barbaras Lückentext ausfüllen, bevor ich mich durch die zahlreichen kreativen Blogs klicke, die sich am Bloghop beteiligen.

1.  Heute wird hier, im kreativBereich, ein Beitrag zum Bloghop-Marathon "Bloghop mit Herz für alle" erscheinen. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, was die 61 anderen Mädels vorbereitet haben.

2. Durch unseren Hund gibt es auch immer was zu lachen. Der ist so verrückt und aufgedreht, da kann ich einfach nur noch drüber lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, in meinem zukünftigen Bastelkeller. Da liegen Dachlatten, Schrauben und Werkzeuge verstreut herum. Aber das wird sich morgen ändern.😀

4.  Am Sonntag sind wir zum Familientag bei Göfreus Schwester eingeladen. Es hat schon Tradition, daß wir sie zur Spargelzeit besuchen dürfen. Ich muss mich dieses Jahr leider ausklinken, da ich noch einige Projekte vorzubereiten habe.

5. Ich kann verstehen, daß die Pollen für uns und unsere Natur wichtig sind. Aber hey, müssen die alle auf einmal fliegen? Ich leide gerade sehr unter meinem Heuschnupfen.😔

6.  Wir nehmen immer noch gerne Agavendicksaft statt Zucker. Manchmal darf es auch Ahornsirup sein. Für Joghurt bevorzuge  ich Flüssigsüßstoff. Der muss sich nicht lange auflösen und verteilt sich sehr gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Lecker-Schmecker-Essen vom Grill mit anschießendem Chillen vor dem TV bei "Let´s dance", morgen habe ich geplant, dem Rohzustand meines zukünftigen Bastelkellers zu Leibe zu rücken und mit Göfreu dort ein paar Kabel zu verlegen und Sonntag möchte ich mein Schlafdefizit der Woche aufholen, ein paar Bastelprojekte vorbereiten und mich auch mal wieder um unseren Hund kümmern, der ist diese Woche nämlich zu kurz gekommen! Montag ist dann Brückentag und Dienstag Feiertag. Also ein megalanges Wochenende mit traumhaftem Wetter. Ich freu mich schon riesig!!
Ups. Kam Dir der Freitags-Füller auch irgendwie bekannt vor? Den hat Barbara uns schon vor drei Wochen angeboten.😂 Der Crop am Rhein hat sie scheinbar sehr vereinnahmt.
Aber so kann ich sehen, ob sich in den letzten drei Wochen etwas verändert hat.😉

Du solltest Dir jetzt auch eine Tasse Kaffee oder Tee genehmigen und es Dir bequem machen, um den Bloghop mit Herz in vollen Zügen genießen zu können.

Hab´ ein schönes Wochenende, mach es Dir chic und vor allem, bleib kreativ,

1 Kommentar: