Mittwoch, 23. Mai 2018

10-jähriges Kneipenjubiläum

 Vor zwei Wochen hatte ich eine Anfrage, ob ich eine Karte zum 10-jährigen Kneipenjubiläum basteln könnte. Klar kann ich.😀
Und das ist dabei herauss gekommen...



Die Zahlenstempel und Zahlenframelits, sowie das Stempelset "Massvolle Grüße" sind auslaufend und durften hier nochmal zum Einsatz kommen. Den Sempelsets trauere ich schon ein bisschen nach.😥
Zum Trost habe ich auch gleich neues Material genutzt.😏 Dabei habe ich mich für das Stempelkissen und den Farbkarton in "Granit" entschieden. Definitiv eine meiner neuen Lieblingsfarben. Läßt sich mit allen anderen Farben perfekt kombinieren. Ich habe mir für diese Karte, "Osterglocke" ausgesucht.
Passt doch gut zum Bierkrug oder?!.
Den Bierkrug und sein Spiegelbild habe ich mit Hilfe des Stamparatus (love it😍) gestempelt. Auch der beidseitig bestempelten Anhänger wurde damit gefertigt.
Wie das geht? Das zeige ich z.B. während meines Stamparatus-Workshops am 09.06.2018 oder vielleicht auch während eines Workshops bei Dir.😉


Die Maßkrüge wurden mit den Stampin´ Blends in "Osterglocke" coloriert. Passt halt alles zusammen bei Stampin´UP!😀
Die Auftragsarbeit kam gut an. Desahlb bekommen die Stempelsets definitiv einen festen Platz in meinem Stempelregal mit den ausgelaufenen Stempeln.
Du kannst die Sets noch bis 31.05.2018 bestellen. Vielleicht möchtest Du dafür  meine "Sammelbestellung der letzten Gelegenheiten" am 30.05.2018 nutzen?!😉
Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen