Freitag, 18. Mai 2018

Freitags-Füller #474

Heute etwas später als gewohnt, aber doch noch rechtzeitig, kann ich mich Barbaras Freitags-Füller widmen. Die Woche war ein wenig turbulent und ich denke die nächste Woche wird ähnlich. Irgendwas ist halt immer.😉
Aber jetzt ist erst mal Wochenende und somit auch Zeit zum "Lückentexten"

1. Endlich  sehe ich in meinem Bastelkeller ein Vorankommen. Der Trockenbau ist fast abgeschlossen, noch ein paar Putzschienen, ein bisschen Spachtel hier und da und dann können wir schon tapezieren.😍

2. Ich trage gerade gemütliche Hausschuhe an meinen Füßen. Es ist mir noch nicht warm genug, um im Haus barfuß auf den Fliesen zu laufen. Da bin ich ein bisschen kälteempfindlich.

3.  Wenn wir mit meinem kreativBereich fertig sind, werden die anderen Kellerräume saniert. Vorher muss da aber noch kräftig entrümpelt werden. Ahöm.🙈

4.  New York, Los Angeles, San Francisco und London wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob  Regen, Schnee oder 35 Grad im Schatten, der Hund muss raus! Aber so kommen wir wenigstens mal vor die Tür und bewegen uns auch ein bisschen. Dabei haben wir auch schon ganz viele Menschen und Hunde kennengelernt.😊

6.  Süßem kann ich zur Zeit nicht widerstehen. Warum muss das Zeug aber auch so lecker sein?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, ich bin ziemlich ausgepowert, morgen habe ich geplant, mit frisch getankter Energie, Göfreu im Keller zu unterstützen und Sonntag möchte ich verschiedene Auftragsarbeiten erledigen und die am nächsten Samstag geplante Katalogparty vorbereiten! Gut, daß ich dafür auch noch den Pfingstmontag zur Verfügung habe, sonst würde ich das im Leben nicht schaffen. Ich liebe die Maifeiertage.😀

Und schon bin ich wieder auf dem Sprung. Der Hund muss zum Tierarzt und Kataloge zur Post...
Genieß das verlängerte Wochenende, mach es Dir hübsch und vor allem, bleib kreativ.
Deine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen