Freitag, 25. Mai 2018

Freitags-Füller #475

Wie schon wieder Freitag?
Das ging aber fix. Ich hatte ja auch nur eine drei Tage Woche und da war gestern, gefühlt erst Sonntag.😉
Aber ich freue mich dennoch über den Freitag und das bevorstehende Wochenende. Und natürlich auf Barbaras Freitags-Füller.

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,  dann würde ich SOFORT meinen Job kündigen und mich nur noch den für mich angenehmen Dingen im Leben widmen .

2.  Meine goldfarbenen Sneaker sind momentan meine Lieblingsschuhe. Die sind sooooo bequem. Aber für den Sommer leider zu warm.

3.  Die Datenschutzgrundverordnung raubt mir noch den letzten Nerv. Da will man einfach nur ein bisschen bloggen und ein bisschen Demo sein und wird mit Weltkonzernen auf eine Stufe gestellt. Abartig!! 😡

4. Das Zimmer vom Lieblingskind ist niemals richtig aufgeräumt. Das ist leider immer wieder unser Reibungspunkt.😖

5.  Ich lese gerade  den dritten Teil einer Liebesschmonzette. 😍 Herrlich zum Abschalten und Runterkommen.

6.  Ganz viele Hundehaare liegen unter meinem Sofa. Irgendwie sammeln die sich immer da. Gut, daß  unser Staubsauger sie dort auch findet.😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf italienisch, mediterranen Grillgenuss und die Tanzshow im Fernsehen, morgen habe ich geplant, der vorhergesagten Hitze zu entfliehen und mich im kühlen (Bastel-)Keller zu vergnügen und Sonntag möchte ich dann doch auch noch ein bisschen Sonne und Energie für die kommende, zwar kurze aber heftige, Woche tanken !

In diesem Sinne, genieß die Sonnenseiten des Lebens und bleib kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen