Montag, 21. Mai 2018

Kataloggoodies für den Jahreskatalog 2018/2019


Die vorgeorderten Kataloge sind raus und mit ihnen die traditionellen Katalogoodies. Dieses Jahr eine kleine Karte, gestaltet mit neuen Stempeln und neuen Farben.😍

In Heideblüte:


In Lindgrün:


Und in Blütenrosa:


 Den schöne Blütenstempel findest Du im Set "Blumiges Etikett" im neuen Jahreskatalog (S.19). Das Set ist passend für die Stanze "Etikett nach Maß", die Du bereits aus dem Frühlingskatalog kennst. Auch der Spruch und die kleine Blüte kommen Dir vielleicht bekannt vor. Beides findest Du im Set "Das blühende Leben" (S.159 in neuen Katalog).



Ist der Abdruck nicht ein Traum? Dank des Stamparatus´! Mit ihm lassen sich filigrane Stempelmotive einfach perfekt abstempeln. Er ist mein neues Lieblingstool von Stampin´UP!. Ein absolutes "Must have" für jeden Stempler.

Kleine Info am Rande:
Am 09.06.2018  veranstalte ich einen Workshop@Home rund um den Stamparatus. Wenn Du Interesse hast, melde Dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.😉

Zurück zum Kataloggoodie... Was ist wohl im Innern des Kärtchens? 



Ein kleines Wundertüchlein, das nur mit Wasser Deine Stempel reingt. Ebenfalls unverzichtbar für jeden Stempler. Schau doch mal auf die Seite 206 im neuen Katalog. Dort findest Du den Reinigungsprofi.

Wie?! Du hast noch keinen Katalog?? 
Dann hast Du genau zwei Möglichkeiten. 
Entweder Du kommst am kommenden Samstag zu meiner Katalogparty (nur mit Voranmeldung) und holst Dir Deinen Katalog persönlich ab, oder Du orderst Dir ein kostenloses Printexemplar über das Bestellformular in der Sidebar.😉

Ich würde mich freuen von Dir zu hören,
bleib kreativ,
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen