Freitag, 15. Juni 2018

Freitags-Füller #476


Juchu!  Barbara hat wieder einen Freitags-Füller am Start. Ihr Blogumzug ist abgeschlossen und so dürfen wir wieder wie gewohnt freitags lückentexten. Wenn Du auch mitspielen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.
Jetzt aber mal los, ich habe ein vollgepacktes Wochenende vor mir...


1. Heute kann ich endlich wieder "freitags-füllen". Die letzten beiden Wochen hat freitags schon irgendwie was gefehlt.

2.  An die Bügelwäsche muss ich endlich mal ran, auch wenn es nervt. Aber der Berg wird immer größer.😩

3.  Die Fußball-Weltmeisterschaft hat gestern begonnen. Mal sehen, ob es wieder ein Sommermärchen für uns Deutsche wird.

4.  Nächstes Jahr kann ich vielleicht schon sagen: "Mein Lieblingskind ist ganz langsam ausgezogen." Aber momentan ist sie noch Zuhause und das genieße ch solange es geht.

5.   Es dauert keine 10 Minuten, noch nicht mal 10 Sekunden, bis unser Hund seinen Napf leer gefuttert hat. Er ist wie ein Staubsauger. Alles wird in Lichtgeschwindigkeit inhaliert.

6.  Ich lebe mit Genuss. Denn alles was ich tue, genieße ich auch. Egal ob, essen trinken, lieben, schlafen, basteln, arbeiten,...einfach alles.😊

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf amerikanisches Essen und anschließend eine Partie Billard, denn wir feiern das bestandene Abitur des Lieblingskinds 😍, morgen habe ich geplant, am Teamtreffen der Stempelsister in Petersberg teilzunehmen (*megafreu*) und Sonntag möchte ich Tag 2 des Teamtreffens genießen und gegen abend mit ein paar Freunden, Yogi und seine Jungs anfeuern, wenn sie gegen Mexiko antreten!

Ich bin dann mal packen fürs Teamtreffen...
Hab ein relaxtes Wochenende, mach es Dir hübsch und bleib kreativ,
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen