Freitag, 29. Juni 2018

Freitags-Füller #478

WOW! Die Woche ist ja mal wieder nur so verflogen. Mit "Ups and Downs". Aber überwiegend positiv. Und ein genauso positives Wochenende steht nun in den Startlöchern. Ich kann es kaum erwarten loszulegen. Aber nicht ohne vorher gefüllt zu haben. Barbaras Freitags-Füller ist einfach ein MUSS!😀
 

1. Aus die Maus, heißt es für die deutsche Elf bei der WM. So hat das Trauerspiel wenigstens ein Ende. Hoffen wir, daß es in 2 Jahren bei der EM besser läuft.

2.  Eierpfannkuchen kann man warm oder kalt essen. Ich esse beide Varianten sehr gerne und mir ist es auch egal ob süß oder deftig.

3.  Ich würde heute lieber im kühlen Keller weiter werkeln, als bei der Abifeier des Lieblingskindes in einer warmen Halle schwitzen. Nein, daß hört sich nur so sarkastisch an, ich freue mich natürlich schon auf diese Veranstaltung.😍


4. Dieses Wochenende gibt es wieder reichlich Leckereien vom Grill. Morgen wird es "Ascona"-Flammkuchen ä la Göfreu geben (der  ist einfach der ALLERBESTE! ; habe nirgendwo einen so guten gegessen, wie bei uns Zuhause) und am Sonntag werden wir endlich mal den Thaigrill einweihen mit Meeresfrüchten, Fisch und Gemüse. YUMMY! 😋

5.  Die Sommerferien interessieren mich nicht mehr, denn wir sind nicht länger daran gebunden. Das haben wir schon mal geschafft!😎

6. Man verrät keine geheime(n) Wünsche. Sonst wären Sie ja auch nicht mehr geheim.😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abiball des Lieblingskindes, auf das ich, nebenbei gesagt, megastolz bin, morgen habe ich geplant, im zukünftigen kreativBereich zusammen mit Göfreu alle fehlenden Leisten zu montieren und den Abend ganz gemütlich im Garten ausklingen zu lassen und Sonntag möchte ich das Sonnenwetter bei lecker Essen und Kreativität im Garten genießen !
 
Jetzt muss ich mich aber sputen. Noch schnell das Kleid und Göfreus Hemd überbügeln, den Hund nochmal eine Runde Gassi führen und dann noch eine Blitzduschung hinlegen. Denn in 2,5 Stunden geht die Abiverleihung auch schon los...

In diesem Sinne, feiere die Sonne, lass die Seele baumeln und bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen