Freitag, 6. Juli 2018

Freitags-Füller #479

 Freu-tag! Ja es ist Freu-tag! Denn heute ist Freitag und das freut mich.😀
Und wie jeden Freitag, gibt es auch heute Barbaras Freitags-Füller...

1. Könnte es sein, daß sich diese Woche alles gegen mich verschworen hat?! 😡Geärgert habe ich mich bis Mittwoch, danach hat sichbei mir die LMAA-Einstellung  breit gemacht.😎

2.  Horror- und Psychofilme sind mir sehr unheimlich. 🙈 Die schaue ich eigentlich nie. Ich kann auch nicht verstehen, was man an ihnen finden kann. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank, verschieden.

3. Unterwegs  mit Hund kommt nan mit vielen Menschen ins Gespräch, die man sonst nie kennengelernt hätte.

4.  Langsam wird mir die Sonne echt zuviel. Ich wünsche mir mal 2 Tage Regen, Dann kann sich auch die Natur endlich wieder regenerieren.

5.  Wenn man unter das Sofa schaut, findet man dort ein Kabel (für die elektrische Sitztiefenverstellung) und ganz sicher auch Hundehaare.

6.  Risotto ist bei uns immer mal wieder ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Papa, der auf dem Nachhauseweg vom Seminar das Lieblingskind aufgabelt, damit es ein paar Tage bei Oma und Opa verbringen kann, morgen habe ich geplant, ein paar wenige Restarbeiten im Bastelkeller zu erledigen, um anschließend mit dem Umzug des kreativBereichs zu beginnen und Sonntag möchte ich weiter die Kreativkisten packen, damit alles umzugsfertig ist, wenn die neuen Möbel dann mal stehen (aber vorher müssen sie noch gekauft werden😉).


Jetzt heißt es aber erst mal schnöde Hausarbeit erledigen, denn so wie es hier aussieht, kann ich meinen Papa nicht empfangen,🙈
Staubsauger, ich komme...

Ich hoffe Du hast etwas schöneres geplant?!
Vielleicht sogar ein bisschen kreativ sein? Dann denk´ an die Designpapieaktion von Stampin´UP! und an meine heutige Sammelbestellung!😉

Liebe Grüße
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen