Freitag, 3. August 2018

Freitags-Füller #483

Endspurt heißt es heute für mich! Noch einmal ins Büro und dann darf ich 3 Wochen Urlaub genießen! WOW! Ich freue mich schon aufs Ausschlafen.😉
Aber eigentlich beginnt der Urlaub ja erst am Montag und vorher ist noch Wochenende und dazu gehört natürlich Barbaras Freitags-Füller. Wenn Du auch mal "lückentexten" möchtest, dann schau doch mal bei ihr vorbei (klick auf den Namen)

1. Nach welchen Kriterien sucht man sich heutzutage einen Partner? Ändern sich die Kriterien überhaupt von Generation zu Generation, oder von Mensch zu Mensch? Hm, habe ich noch nie drüber nachgedacht... Jetzt ist mir aber auch zu warm, um damit anzufangen.😏

2. Seit Mittwoch können wir Demos schon aus dem bald erscheinenden Wintermini bestellen und ich habe das auch ausgiebig getan.🙈 Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Paketboten.

3.  In meinem Bett liegen zwei Kissen, obwohl ich zum Schlafen nur eines nutze. Das andere ist mein "Lesekissen" .

4.  Der Besuch beim "Schweden meines Vertrauens" am letzten Montag hat sich wieder mal richtig gelohnt. Ich bin in Rekordgeschwindigkeit durchgefegt und habe alles bekommen, was ich wollte.👍 Und es war dort auch noch klimatisiert!!😊

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, malen doch manche Menschen immer den Teufel an die Wand und sehen immer nur das Schlechte. Diese Menschen ziehen mich runter und ich kann sie deshalb auch nicht lange um mich haben.

6.  Momentan steht mir nicht der Sinn in ein Restaurant zu gehen. Bei Temperaturen über 30 Grad habe ich keine Lust auf üppiges Essen und schwitzen ist Zuhause auch angenehmer. Aber es wird ja irgendwann mal wieder kühler werden. Dann freue ich mich auch wieder auf einen Restaurantbesuch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leichtes Essen vom Grill mit einem erfrischendem Kaltgetränk und chillen im Garten , morgen habe ich geplant, Hausarbeit zu erledigen und im kreativBereich ein paar Kisten auszupacken und Sonntag möchte ich den Urlaubsmodus schon mal starten mit ausschlafen und genießen und vielleicht einem Ausflug nach Fulda.

Ich bin dann aber erst mal endspurten...

Hab´ einen schönen Tag, ein noch schöneres Wochenende und genießß´ den Sommer, denn der Winter kommt schneller als Du denkst.😜
Und gaaaaaaaanz wichtig....bleib kreativ!

Deine

Keine Kommentare:

Kommentar posten