Donnerstag, 2. August 2018

Treppenkarte mit "Pop of Petals"

Beim letzten großen Teamtreffen der Stempelsisters haben wir eine Treppenkarte gebastelt.
Diese Art von Karte kannte ich zwar schon und dennoch war es schön, sie mal wieder in Erinnerung gerufen zu bekommen.
Sie ist schnell gefertigt, dazu anfängertauglich und macht dennoch richtig viel her.
Deshalb habe ich mich auch entschieden, eine Treppenkarte für mein Schwesterlein zum Geburtstag zu basteln. Und tadaaaaaa, das ist sie!


 Hier habe ich mich dann für das Stempelset "Pop of Petals" (JK S.47 /27,- Euro als Clearblockvariante) entschieden. Denn dazu gibt es auch die passende Handstanze "Vierblättrige Blüte" (JK S. 210/22,-Euro).
Das Produktset bekommst Du mit 10% Rabatt (44.- Euro als Clearblockvariante)
Gestempelt habe ich hier mit den Farben Lindgrün, Jade und Brombeermousse. Die Kombi gefällt mir richtig gut.
Der Textstempel gehört zu dem Stempelset "Gartenzauber" (JK S.20/23,- Euro).

Die Karte habe ich bereits vor 5 Wochen gewerkelt und bin bisher nicht dazu gekommen sie Dir zu zeigen. 🙈
Alle meine Kreativschätze sind durch den Umzug des kreativBereichs in Kisten verpackt. So nach und nach finden sie ihren Platz in der neuen Umgebung und ich hoffe, ich kann mich schon ganz bald neuen kreativen Projekten widmen. Es juckt jedenfalls schon sehr in den Fingern. 😉

Deshalb bin ich dann mal weiter auspacken...

Bis hoffentlich ganz bald, bleib´ kreativ, 
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen