Sonntag, 5. August 2018

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?


Die Herbst-/Winterkataloge 2018/2019 sind bei mir eingetroffen und wenn Du noch kein kostenloses Exemplar bei mir geordert hast, dann kannst Du das jetzt hier nachholen.

Der Wintermini ist echt ein Träumchen. Ich bin total geflasht von den vielen superschönen neuen Produkten. Ganz ehrlich!
Als ich die vorgeorderten  Stempel, Stanzen, Bänder, Papiere etc. gestern ausgepackt habe, wollte ich direkt drauf los basteln. Weihnachtskarten! Bei 34 Grad im Schatten. Ja nee, is klar!
Und mein Probliem war: Mit welchem Set fange ich an. 😂

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann klick auf den Bestellbutton in der Sidebar und Du kannst schon bald in Deinem eigenen Katalog blättern.

Bis die Tage, bleib´ kreativ.
Deine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen