Freitag, 7. September 2018

Freitags-Füller #488

YEAH Freitag! Das war irgendwie eine crazy Woche, aber jetzt ist sie geschafft und ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende. Aber nicht, ohne vorher Barbaras Freitags-Füller gefüllt zu haben...

1.   Genau heute  nervt mich dieser lästige trockene Reizhusten ganz besonders, weil er sich nicht mehr lösen will. Und ich finde, jetzt ist auch mal gut.😷


2.  Ein  heißer Tee, eine Kuscheldecke und ein gutes Buch sind genau das Richtige an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne eine neue Handtasche kaufen. Aber das Modell, das mir in der Nase steckt ist mir momentan noch zu teuer. Vielleicht mache ich ja mal ein Schnäppchen oder es wird doch eine andere Tasche.

4.    Ich sitze gemütlich am Esstisch, schreibe den Freitags-Füller und stelle dabei fest, der Stuhl bzw. Sessel ist sehr bequem.

5.   Eltern sind soooo wichtig für die Erziehung ihrer Kinder. Wenn sie denn überhaupt erziehen. Ich frage mich manchmal wer da wen erzieht.🙈

6.   Wenn Göfreu gut gelaunt ist, dann ist er total witzig. Das ist einer der Gründe, warum ích ihn so liebe.😘

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frischen Fisch vom Grill und eine Radelrunde mit Göfreu und Hund, morgen habe ich geplant, Kellerprojekt 3.0 durchzuziehen und ein bisschen Ordnung in das derzeitige Chaos zu bringen und Sonntag möchte ich meine Bronchien pflegen, ein heißes Bad nehmen, die Füße hoch legen und vielleicht auch dem kreativBereich einen Besuch abstatten !

Was hast Du schönes geplant? Ich hoffe Du bist gesundheitlich nicht angeschlagen und kannst das Wochenende in vollen Zügen genießen.
Also mach´ was draus und bleib´ kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar posten