Freitag, 28. September 2018

Freitags-Füller #491

Heute bin ich aber spät dran mit dem Freitags-Füller. Aber noch nicht zu spät.
Der Tag heute war recht turbulent und ich hänge meinem Zeitplan mindestens 3 Stunden hinterher.
Aber ich will nicht jammern, mein Zeitmanagement wahr noch nie das Beste.

Dann heitßt es jetzt aber keine Zeit verlieren und ran an Barbaras Freitags-Füller...

1. Ein Wohnzimmer sollte gemütlich sein, ein Ort an dem man sich Zuhause fühlt. Ich fühle mich in unserem Wohnzimmer jedenfalls sehr wohl.😊

2.Auf Menschen mit viel Freizeit kann ich sehr neidisch sein. Freie Zeit ist für mich ein absolutes Luxusgut. Vielleicht kann ich mir ja irgendwann auch mehr Freizeit gönnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.😉

3. Ich würde fast vermuten, daß wir diesen Herbst nicht oft Waldpilze essen. Der Sommer war soooo trocken, da wird es wahrscheinlich nur wenige Pilze geben.

4.  Die Suche nach dem vermissten Ordner im Büro hat sich diese Woche Gott sei Dank  aufgeklärt. Da waren wir doch sehr erleichtert.

5. Wir erleben 2024 wieder eine Fussbal EM in Deutschland. Vielleicht wird es ja wieder ein Sommermärchen.

6. Dahlien und Gladiolen sind meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abarbeitung meiner ToDo-Liste und dann noch ein bisschen chillen, morgen habe ich geplant, den Workshop@Home (rund um den Stamparatus) mit netten Mädels bei mir zu haben und Sonntag möchte ich meine Eltern bei uns begrüßen, die uns auf der Urlaubsrückreise einen Besuch abstatten.

Wieder ein Punkt auf der ToDo-Liste erledigt.
Ich hoffe Deine Liste für das Wochenende enthält viel Schönes.

Ansonsten mach es Dir hübsch, genieß den Herbst und bleib kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar posten