Donnerstag, 13. Dezember 2018

Aquamarin & Meeresgrün

Diese beiden Farben harmonieren ganz fabelhaft miteinander. Vor allem finde ich die Farbkombi super passend zu Winter und Weihnachten, ganz besonders in Verbindung mit Flüsterweiß und Silber.
Und welche Art Verpackung passt perfekt zu Weihnachten? Genau, eine Sternenbox.
Also am Besten beides miteinander kombinieren...😀




Da passt richtig was rein, in diese Boxenform. Das hätte ich vorher gar nicht erwartet.



Die Box war ein Projekt, daß ich auf dem Weihnachtsmarkt angeboten habe. Deshalb hatte ich die Kordel etwas länger gelasssen. Denn der Käufer sollte sie noch nach Belieben füllen  und  auch  bequem wieder  verschließen können.😉

Und natürlich musste auch noch ein Häuschen in diesem  Farbdesign gewerkelt werden.😂




Wenn man einen Blick in die Dekoläden wirft, findet man dieses Jahr genau diese Farben. Ich  finde die Farbkombi ja total klasse. Und wie gefällt sie Dir?

Bis ganz bald, bleib´ kreativ,
Deine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen