Freitag, 28. Dezember 2018

Freitags-Füller #504

Heute etwas später als gewohnt, aber die Feiertage können einen schon mal aus dem Rhythmus bringen.
Nichts desto trotz freue ich mich über Barbaras Freitags-Füller #504, den letzten in diesem Jahr.
Na dann mal los...

1. Weihnachten war sehr entspannt. So wie es sein soll. Gutes Essen und schöne Stunden mit meinen Lieben.😀

2.  Jetzt folgen noch ein paar Tage der Entspannung. Das Büro ruft erst am 07. Januar wieder.

3.  Dieses Jahr muss ich noch einige wichtige Dinge erledigen. Ganz oben steht die Buchhaltung.😕

4.  Ehrlich gesagt, der Bürokratiekram regt mich auf. Aber leider sieht das Finazamt das nicht so entspannt.

5.  Mit einem leisen Plopp, so hoffe ich, werden wir das neue Jahr begrüßen. Es ist keine große Party geplant. Nur ein leises Anstoßen mit meinem geliebten Göfreu.

6.  Wir wollen an Silvester etwas Feines essen und reden und spielen und nebenbei darf der Fernseher dudeln.👍

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue freute ich mich auf ein gigantisches Meeresfrüchte-Risotto und einen lustigen Filmabend mit Göfreu und dem Lieblingskind, morgen habe ich geplant, mich im kreativBereich auszutoben und abends mit meinen Lieben Billard zu spielen  und Sonntag möchte ich mit dem Lieblingskind ins Kino gehen, während Göfreu mit seinen Jungs die alljährliche Winterwanderung genießt !

Während ich hier gefüllt habe, hat Luke Humphries bei der Dart WM mal eben den amtierenden Weltmeiseter Rob Cross rausgeworfen. Dann kann ich ja jetzt auch ins Bett gehen.😉

Hab´ ein entspanntes Wochenende, genieß´ die letzten Tage des Jahres und bleib´ krreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen