Freitag, 21. Dezember 2018

OnStage Berlin - Prize Patrol Blog Hop



Willkommen auf meinem Blog!
 Du kommst vielleicht gerade von Iris und hast Dich von ihrem zauberhaften BlogHop-Beitrag schon inspirieren lassen.
Vielleicht steigst Du aber auch erst jetzt bei mir zum "onStage Berlin Prize Patrol BlogHop" ein. Dann gibt es hier eine kleine Erklärung:
Beim OnStage Local in Berlin wurden verschiedene Stempelsets an die anwesenden Demos verlost. Das ist die  sogenannte Prize Patrol. Jede Demos bekommt bei der Anmeldung eine Nummer ausgehändigt und mit der kann man gewinnen. Die Teilnehmer dieses BlogHops (dazugehöre ich😀) hatten die Nr. 5 als Glückszahl  und haben damit das Stempelset "Voller Schönheit" gewonnen. Uns  das möchten wir euch heute im Rahmen des BlogHops vorstellen.

Da es sich ja um ein Frühlingsset handelt, habe ich mich auch für frische, frühlingshafte Farben entschieden.


Besonders haben es mir die Bokeh-Dots in diesem Set angetan, die mich irgendwie an Bubbles (Blubberblasen) erinnern.
Deshalb habe ich mich bei dem 1. Projekt auch für eine Blubberbad-Verpackung entschieden.


Das Stempelset ist ein absolutes Must-Have und die Schmetterlinge darin, sind einfach nur "Zucker".
Passend zu dem Stempelset werden im Frühjahrsmini auch Framelits als Produktpaket  angeboten.👍


Farblich habe ich mich für Bütenrosa (gerollter Hintergrund),  Grapefruit und Ananasgelb entschieden. Dabei habe ich die Farben des Blubberbades aufgegriffen.😀


Wie ich finde, eine schnelle und einfache Verpackung mit der Du auf ganz bezaubernde Art "Danke" sagen kannst. Denn eine Wohlfühlauszeit kann doch jeder gebrauchen, oder?!

Dass, dieses Stempelset aber auch ganz himmlisch in anderen frischen Farben aussieht, möchte ich Dir noch mit der nächsten Karte zeigen.



Mit dem Stamparatus wird die Blumenranke ganz perfekt auf der Karte positioniert. Genauso, wie der Textstempel. Mit den Blends ist das colorieren ein Kinderspiel mit Gelinggarantie!



Ich finde die Farben Lindgrün und Wassermelone harmonieren super miteinander. Die Farbkombi ist jetzt schon mein Frühjahrsfavorit und ich habe sie bestimmt nicht zum letzten Mal verwendet.😉
Mit ein paar schwarzen Akzenten hier und da wird die Karte zum Schmuckstück.


Im Inneren habe ich das Hintergrundmuster und die schwarze Schrift fortgeführt. So ergibt das Äußere mit dem Inneren eine Einheit. Alles passt perfekt zusammen.😍

Wenn Dir meine Projekte zu dem Stempelset "Voller Schönheit" gefallen haben, darfst Du mir gerne einen Kommentar da lassen.
Und wenn Du noch mehr zu dem Stempelset sehen möchtest, dann nichts, wie weiter zu Linda gehüpft , die ebenfalls was Schönes für Dich vorbereitet hat...


www.lisakartentraeume.wordpress.com


  1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2018/12/21/onstage-berlin-price-patrol-nr-5-blog-hop
  2. Anja Hoff - https://herzchen1.blogspot.com/2018/12/blog-hop-der-prize-patrol-5-gewinner.html
  3. Katja Lange - https://stempelpapierco.de/bloghop-onstage-berlin-prize-patrol-nr-5-voller-schoenheit
  4. Birgit Heßdörfer - https://kreativstempel.com/2018/12/21/blog-hop-price-patrole-zum-stempelset-voller-schonheit/
  5. Evi Bosselmann - https://xn--kreativglck-1hb.de/category/allgemein/bloghop-onstage-2018-in-berlin-prize-patrol-nr-5-stempelset-voller-schoenheit-stampinup
  6. Iris Philipps - https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2018/12/onstage-berlin-november-2018-prize.html
  7. Hier bist Du gerade: Tatiana Grübler - https://kreativbereich.blogspot.com/2018/12/onstage-berlin-prize-patrol-blog-hop.html
  8. Linda Sack - www.lisakartentraeume.wordpress.com
  9. Frieda Rauscher - https://stempelkreativ.wordpress.com/2018/12/21/bloghop-zur-preis-petrol-nr5-stampin-up-voller-schoenheit/
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen...

Bleib´ kreativ,
Deine


Kommentare: