Mittwoch, 12. Dezember 2018

Weihnachtshäuschen

Ich, als bekennender Häuschenfreak musste mich natürlich auch an den, gerade so beliebten, Häuschenverpackungen versuchen. 😀

Das sind meine Weihnachtsvarianten, die ich für die Weihnachtsmärkte vorbereitet hatte.


Grundlage der Häuschen ist das besondere Designerpapier "Broadway", das Du auf Seite 188 im Jahreskatlog findest.




Das kleine Häuschen ist soooo putzig und dennoch passt eine kleine quadratische Schoki hinein.😉



Das Papier hat es mir total angetan. Es ist so edel. Leider kommt das im Katalog gar nicht rüber.
Die Goldfolienelemente werten das Papier hammermäßig auf.




Ich hätte mir sämtliche Häuschen hier zu Hause hinstellen können. Bin immer noch total verliebt in sie.
Auch bei diesem Papierdesign finde ich die Minivariante, einfach nur "Zucker".😍



Und wie findest Du die Häuchen? Du kannst mir gerne einen Kommentar da lassen. Oder schick´mir doch ein Bild Deiner Variante von dieser tollen Verpackung. Ich veröffentliche es dann hier auf meinem Blog.😊

Liebe Grüße, bleib´kreativ,
Deine



Keine Kommentare:

Kommentar posten