Montag, 21. Januar 2019

Blog Hop Bastelkarussell - Frühjahr-/Sommerkatalog






Hallo und herzlich Willkommen zum Januar-Blog Hop des Bastelkarussells!
Vielleicht kommst Du ja direkt von Iris zu mir herübergehüpft. Vielleicht startest Du aber auch erst hier bei mir. In jedem Fall wünsche ich Dir eine tolle "Fahrt" mit dem Bastelkarussel und seinen vielen schönen Inspirationen.
Und hier kommt mein Beitrag zum Thema "Frühling-/Sommerkatalog"...





Ich habe als Homedeko einen Ribba-Rahmen (vom Schweden meines Vertrauens) mit "fliegenden" Schmetterlingen gepimpt.
Dafür habe ich die traumhaften Schmetterlingsframelits aus dem Set "Schöne Schmetterlinge" (FSK S.13/ 47,- Eurp) genutzt.😍




Den glänzenden, pinkfarbenen Karton, den ich für die Schmetterlinge verwendet habe, kannst Du Dir während der Sale-a-Bration für 60 Euro Bestellwert als Gratisprodukt aussuchen. Du erhältst 4  Bögen in "Kussrot" (Pink) und 4  Bögen in "Grapefruit", jweils 30,5cm x 30,5cm groß. Der Karton ist doch echt der Kracher, oder?!




Das Passepartout habe ich mit dem kleinen Pünktchenstempel aus dem Stempelset "Glücksfälle" (FSK S.28, 25,- Euro) mit "Memento Black" Stempelfarbe bestempelt.




Der Schriftzug "Willkommen" ist mit einem Framelit aus dem Set "Schön Geschrieben" (FSK S.27, 48,- Euro) gestanzt.
Da der kussrote Farbkarton so schön glänzt habe ich ausnahmsweise mal auf BlingBling verzichtet.😉

Möchtest Du auch so einen Rahmen mit mir gestalten?? Dann melde Dich bei mir. (Kontaktdaten in der Sidebar) 

Wenn Dir mein Projekt gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.😀
Jetzt hüpf´ aber schnell weiter zu Sandra, die bestimmt auch ein inspirierendes Projekt vorbereitet hat.

https://herzerlskreativecke.at/2019/01/21/bastelkarussell-fruehling-sommerkatalog/

Vielleicht schaust Du ja bald mal wieder vorbei?! Würde mich freuen.😊
Bis dahin, bleib´ kreativ,
Deine











Hier ist noch eine Übersicht aller Blog Hop Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Frieda Rauscher 
  3. Linda Sack 
  4. Anja Hoff
  5. Birgit Heßdörfer
  6. Iris Philipps 
  7. Katja Lange -setzt aus
  8. Hier bist Du gerade: Tatiana Grübler 
  9. Evi Bosselmann - setzt aus
  10. 10. Yvonne Nagel - setzt aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen