Dienstag, 15. Januar 2019

Die neuen ablösbaren Stempel


Du hast sie im Frühjahr-/Sommerkatalog vielleicht schon entdeckt. Die neuen ablösbaren Stempel. Jetzt fragst Du Dich , was daran neu sein soll? Eigentlich nicht viel. Außer, daß bei den ablösbaren Stempeln die mitgelieferten Aufkleber überarbeitet wurden und nun auch wirklich am Acrylblock haften. Und zwar richtig, richtig gut!
Du kannst die Gummistempel also ab sofort wieder montieren und brauchst keine Angst haben, daß Dir der Stempel beim Abdrücken des Motives abfällt. Alles was Du berücksichtigen musst ist die korrekte Montage. Daher liegt ab sofort jedem Stempelset, das ablösbare Stempel enthält, eine Montageanleitung bei. Aber es gibt auch ein Video dazu und das möchte ich Dir nicht länger vorenthalten...




Da die Stempel so richtig gut am Acrylbloch haften, musst Du beim Ablösen vorsichtig sein und aufpassen, daß sich der Schaumstoff nicht vom Gummi trennt.

Ein kleiner Tipp von mir: Klebe ein kleines Stück Washitape, wie ein Fähnchen, zwischen Acrylblock und Stempel. Damit kannst Du nach der Benutzung und Reinigung den Stempel besser vom Block lösen.😉

Mein Fazit: Die neuen ablösbaren Stempel sind toll! Endlich kann das Motivbild beim Positionieren des Stempels genutzt werden.

Vielleicht gefällt Dir ja ein Stempelset mit ablösbaren Stempeln im Frühjahrs-/Sommerkatalog? Dann solltest Du es definitiv bald bestellen und ausprobieren. Du wirst begeistert sein. Und ab 60 Euro Bestellwert winkt Dir auch noch eine Sale-a-Bration Pränie.😀

Bis ganz bald, bleib´ kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar posten