Freitag, 4. Januar 2019

Freitags-Füller #505

Die erste Woche im neuen Jahr war schon sehr ereignisreich, Wir hatten liebe Freunde zum "Weihnachtsnachfeiern" bei uns, das Lieblingskind ist gestern wieder nach London aufgebrochen und die Sale-a-Bration hat begonnen. Und mit ihr ist auch der Startschuß für den Frühjahr-/Sommerkatalog gefallen. Und dazu kommt auch noch eine fiese Erkältung, die prompt zum 01. Januar 2019 angefangen hat. Da fängt das Jahr ja nicht gut an, was?!
Aber jetzt ist erst mal Wochenende und somit Zeit zum Erholen und Durchschnaufen und natürlich auch Zeit für Barbaras Freitags-Füller, der auch wie das letzte Jahr hier fortgeführt wird.

1.In diesem Jahr werden wir ein bißchen reisen.  Geplant ist bereits England, Frankreich und Holland. Ich weiß gar nicht auf welchen Trip ich mich am Meisten freuen soll.

2.  Für dieses Jahr habe ich mir zwei große Projekte vorgenommen. Und ich bin sehr zuversichtlich, denn ich weiß, ich schaffe das. Genaueres dazu wirst Du hier noch lesen können. Alles zu seiner Zeit.

3.  Es könnte sein, daß wir nächste Woche eine weiße Winterwunderwelt erleben. Ich kann es kaum erwarten. Ich bin doch soooo schneeverliebt.

4. Heute morgen ist es übrigens spiegelglatt bei uns. Sogar unser Hund hat damit Probleme. Er hat sich gar nicht über die Straße getraut.😂

5.  Moment, warte mal, habe ich Dir schon ein "gesundes neues Jahr" gewünscht? Falls nicht, dann hole ich es hiermit nach.😊

6.  Die Abiverleihung des Lieblingskindes wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leichtes Fischgericht nach dem schweren Essen der letzten beiden Wochen und auf einen ruhigen Filmabend, morgen habe ich geplant, mich einem meiner geplanten Projekte zu widmen und vielleicht auch noch Workshopvorbereitungen zu tätigen, denn Göfreu ist mit seinen Ku,pels unterwegs und Sonntag möchte ich meinen vorerst letzten Urlaubstag genießen, vielleicht ein heißes Bad nehmen, ein bißchen lesen und was sonst noch so zum Chillen dazu gehört !

Ich koche mir jetzt erst mal eine Kanne Tee und verkrümel mich dann mit meinem E-Reader auf das Sofa. Die Erkältung muss ganz schnell wieder weg...
Die Tage komme ich bestimmt nochmal mit etwas Gewerkeltem vorbei.

Bis dahin, laß´ es Dir gut gehen, bleib´ gesund und kreativ,
Deine

1 Kommentar:

  1. Na dein Jahr startet ja gleich richtig ereignisreich! Ich wünsche dir, dass du alles was du dir vorgenommen hast auch schaffst. Und bei Erkältungen kann ich dir ganz doll natürliches Vitamin C der Acerola Kirsche empfehlen. Ich nehme da immer das von vitaminexpress.org/vitamin-c und es hilft mir super. Hoffe du kommst auch ganz schnell wieder auf die Beine! :)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen