Freitag, 11. Januar 2019

Freitags-Füller #506

Es ist geschafft. Die erste Arbeitswoche in diesem Jahr liegt hinter mir und es war, wie erwartet, eine Woche in der es noch drunter und drüber ging.
Deshalb bin ich jetzt auch sehr froh, daß das Wochenende vor der Tür steht. Und das wird ganz traditionell mit Barbaras Freitags-Füller eingeläutet...

1.  Zu wenig Schlaf hatte ich diese Woche, irgendwie. Montag und Dienstag zu spät ins Bett, das wirft mich für den Rest der Woche aus der Bahn. Früher habe ich das besser verkraftet.🙈

2.  Heute ist es mal richtig kalt. Und es hat auch endlich bei uns geschneit. Allerdings soll die ganze Pracht heute abend ja schon wieder verschwunden sein. Hmpf!

3.  Das Gute ist, das ist richtiges Bastelwetter. Darüber  freue ich mich riesig, denn endlich kann ich die ganzen neuen Schätze, die in meinen kreativBereich eingezogen sind  kennenlernen.

4. Und im Fall von totaler (Bastel-) Erschöpfung, lege ich mich auf das Sofa und lese zur Entspannung. Bei dem Wetter darf man auch mal faul sein.

5.  Zwischen den Bastelsessions und den Lesestunden, wird was leckeres gegessen. Dafür wird mein Göfreu schon sorgen, denn er kümmert sich immer sehr leidenschaftlich um unser kulinarisches Wohlergehen.😍

6.  Man kann in der Heißluftfriteuse auch ganz prima Brötchen aufbacken, das funktioniert! Die Heißluftfriteuse war echt eine gute Anschaffung.👍

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Powercouching vor dem Fernseeher, nach einem bestimmt sehr leckerem Abendessen (freitags ist bei uns immer Fischtag! Yummy), morgen habe ich geplant, ein bisschen Hausarbeit zu erledigen und mir eine kreative und chillige Auszeit zu gönnen  und Sonntag möchte ich lange schlafen (weil Nachholbedarf) und mich dann einem meiner Projekte widmen!

Wenn Du auch mal füllen möchtest,d ann schau doch mal bei Barbara aka scrapimpulse vorbei.
Du kannst auch direkt bei ihr füllen und brauchst dafür keinen eigenen Blog. Oder Du kopierst Dir den Freitags-Füller in Deine Facebook Chronik. Vielleicht magst Du Dir den Freitags-Füller aber auch in ein Schreibprogramm kopieren und nur ganz für Dich alleine ausfüllen. Ausgedruckt und gebunden ergibt sich daraus auch ein schönes Minialbum mit tollen Erinnerungen.
Möglichkeiten gibt es viele...

Hab´ ein erholsames Wochenende, mach´es Dir hübsch und bleib´ kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen