Donnerstag, 3. Januar 2019

Let´s sale-a-brate!

 

HAPPY NEW YEAR!


Ich hoffe Du hast das Jahr 2019 gut angefangen und freust Dich genauso wie ich, auf die Sale-a-Bration und den brandneuen Frühjahrsmini von Stmpin´ Up! ?!

Heute geht´s los. Endlich, endlich, ndlich darfst auch Du die frischen  Frühlingsprodukte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-Bration (kurz: SAB) bestellen.

Die Katalog-Printexemplare sind auf dem Weg. Teilweise bestimmt auch schon angekommen.😉
Wenn Du noch keinen Katalog bekommen hast, dann schau ihn Dir doch hier solange online als PDF-Datei an.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Occasions%20Catalog/20190103_OCC19_de-DE.pdf

Auch die Sale-a-Bration Broschüre kannst Du Dir hier online ansehen, wenn Du noch keine von mir bekommen hast.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202019/20190103_SAB19-1_de-DE.pdf

Für alle Neulinge, die noch nicht im Bilde sind, von was ich hier schreiben...

Die Sale-a-Bration ist die fünfte Jahreszeit bei Stampin´Up!. Sie dauert dieses Jahr vom 03. Januar bis zum 31. März und hat jede Menge Gratisprodukte im Gepäck.
Denn Du darst Dir für je 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen. Wenn Du für 120 Euro bestellst, sogar 2 Produkte Deiner Wahl oder ein "größeres" Gratisprodukt

Die Sale-a-Bration hat aber nicht nur Vorteile für die Besteller, sondern auch noch extra Boni für die Gastgeber einer Stempelparty!


Denn Du erhältst ab einem Partyumsatz von 275 Euro (ist während der SAB gar kein Problem!) einen zusätzlichen Shoppingvorteil von 27€.
Also schnell den Terminkalender gezückt und eine Stempelparty mit mir vereinbart. Ich habe meinen Terminkaleder auch schon griffbereit hier liegen.👍

Aber die SAB wäre nicht die SAB, hätte sie nicht auch für alle Demonstrator-Neueinsteiger ein bombastisches Angebot im Gepäck.
Dieses Jahr ein besonderer Knaller!!!




Option 1: Du steigst als Demo bei Stampin´Up! ein, stellst Dir Dein Starterpaket im Wert von 230,-Euro zusammen und bezahlst dafür 129,- Euro.

Option 2: Du steigst als Demo bei Stampin´Up! ein, stellst Dir Dein Starterpaket im Wert von 230,-Euro zusammen, erhältst zusätzlich noch die absolut megageile Basteltasche (exklusiv nur für Neueinsteiger) und bezahlst dafür 160,- Euro.
 Wirf einen Blick in das Video und lass Dich von der chicen Tasche überzeugen.
Überigens: die Tasche hat das gleiche Design, wie die Aufbewahrungstasche für den Stamparatus.😉




 In beiden Fällen kannst Du direkt in Dein neues Business einsteigen, denn Du bekommst alles was dafür notwendig ist. Wenn Du nur für Dich bestellen möchtest, ist das auch kein Problem, dann brauchst Du noch nicht mal ein Gewerbe anmelden.
Das ganze ist völlig risikofrei. Das Starterpaket gehört Dir und Du musst auch nichts zurück geben, wenn es Dir keinen Spaß macht oder Du merkst, daß das nicht Dein Ding ist. Du bestimmst, wann und ob Du aufhören möchtest. Zu jeder Zeit.

Und jetzt komme das Beste:

Wenn Du jetzt gleich (bis 15.01.2019) bei Stampin´Up! einsteigst (idealrweise in mein Team kreativBereich😉), dann kannsst Du Dich auch noch für die nächste OnStage Local Veranstaltung am 13. April anmelden. Diese findet erstmals in zwei Städten in Deutschland statt. Zur Wahl stehen Dir Düsseldorf und München.
Vielleicht magst Du mich ja nach München begleiten??😀

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe dann kannst Du Dich &>> HIER << gleich online anmelden.
Falls Du noch Fragen hast, dann ruf´ mich an, ich informiere Dich gerne. Meine Kontaktdaten findest Du in der Sidebar.

So, es ist fast geschafft, hier ist noch der Termin für die näachste Sammelbestellung:


Sammelbestellung: Samstag, 05.01.2019, 18.00 Uhr



Workshop@Home-Termine kommen die nächsten Tage.... schau mal wieder vorbei.

Jetzt aber nichts wie ran an die Kataloge...
Bleib´kreativ,
Deine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen