Freitag, 29. März 2019

Freitags-Füller #517

Yay! Schon wieder Freitag! Und was für ein traumhaftes Wetterchen wir haben! Das Wochenende verspricht grandios zu werden...
Dann wollen wir mal ins Wochenende eintauchen. Den Beginn macht wie immer Barbaras Freitags-Füller...

1.  So langsam wird es Frühling. Ich habe auch schon richtig Lust darauf. Endlich wieder blühende Pflanzen und Kaffeetrinken in der Sonne. Herrlich!

2.  Ich bin sowas von urlaubsreif und genau deshalb freue ich mich auf die Auszeit im April. Und ich freue mich das Lieblingskind wieder in die Arme schließen zu dürfen. Und ich freue mich, mir von meiner Tochter "IHR" London zeigen zu lassen.😊

3.  Mein Gefühl sagt mir, daß wir eine großartige Zeit in der englischen Hauptstadt haben werden. Ich freue mich auch schon wie Bolle auf den Trip auf die Insel.😀


4.  Draußen wird gerade alles grün. Die Natur explodiert und überall sprießen Blätter und Blüten an den Bäumen und Sträuchern. Sieht super aus, trübt aber bei Heuschnupfenallergikern, wie mir, die Stimmung. Wie gut, daß es lindernde Medikamente gibt.

5.  Ich habe eine Schwäche für Bastelsachen. Davon habe ich auch viel zu viel. Deshalb wird jetzt auch einiges verkauft. (pssst...das gibt Platz für Neues😉)

6. Natürlich freue ich mich über Kommentare auf meinem Blog, aber leider haben die meisten Leser keine Zeit dafür. Eigentlich schade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fisch vom Grill (endlich mal wieder) und anschließend einen gemütlichen Filmabend, morgen habe ich geplant, Haushalt zu erledigen und den Garten fürs Erste auf Vordermann zu bringen und vielleicht schließen wir den Tag mit einer gemütlichen Runde vor der Feuerschale ab  und Sonntag möchte ich anstehende Bastelaufträge abarbeiten! Mal sehen wie weit ich komme. Das Wetter lockt ja doch nach draußen...

Leider ruft jetzt nochmal das Büro, aber heute nachmittag ist dann Sonne pur und "Freuzeit" angesagt.
Also halte es wie ich, mach es Dir hübsch und bleib´ kreativ,
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar posten