Montag, 20. Mai 2019

Bastelkarussell Blog Hop Mai 2019


Dieses mal mit dem Thema "Color Combo".
Das heißt wir werkeln ein Projekt zu einer vorgegebenen Farbkombination.
Und das sind die vorgegebenen Farben...


Ich muss zugeben, nicht gerade meine bevorzugten Farben, aber das, was daraus geworden ist, gefällt mir doch ganz gut.😉
Hier ist mein Beitrag zum Bastelkarussell Color Combo Blog Hop:




Eine Karte, gestempelt mit dem Stempelset "Tu, was Du liebst" (JK S. 177). Ein sehr vielseitiges Set, das auch hervorragend für Anfänger geeignet ist. Leider wird dieses Set nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen. Wenn Du es also noch haben möchtest, dann solltest Du es Dir schnell bestellen. Du hast nicht mehr lange Zeit.




Die Stanzteile aus Pergamentkarton sind mit den Framelits Formen "Rankenrahmen" (JK S.217) entstanden. Auch diese werden uns in zwei Wochen verlassen.😪
Die dezenten Akzente in Calypso habe ich mit den Pailletten "Bunter Schimmer" (JK S.198) gesetzt.
Ich finde, die geben der Karte den letzten Schliff. Und tadaaa, sie bleiben uns auch noch im nächsten Katalogjahr erhalten.



Um der Karte noch einen edlen Touch zu verleihen, habe ich den Hintergrund mit dem Präger "Struktureffekt"  (JK S. 223) embossed Auch den wirst Du im neuen Katalog wiederfinden.

Wie gefällt Dir die Karte? Du kannst sie in sämtliche Farbkombis abwandeln. Anstelle der Pailletten machen sich Glitzersteine oder Perlen bestimmt auch ganz prima. Deiner Farbfantasien sind keine Grenzen gesetzt. Ein Stempelset und unendliche Möglichkeiten.😀

Jetzt dreht sich das Bastelkarussell weiter und Du kannst zu Evi, die eine tolle Inspiration für Dich vorbereitet hat, weiterhüpfen. Viel Spaß dabei.

 https://www.kreativglueck.de/2019/05/20/ueber-den-wolken-geburtstagskarte/


Vielleicht schaust Du wieder mal vorbei, würde mich freuen.
Bis dahin, liebe Grüße, bleib´ kreativ,
Deine











Hier sind noch alle Blog Hop Teilnehmer im Überblick:

  1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2019/05/20/bastelkarussell-colour-combo/
  2. Frieda Rauscher - https://stempelkreativ.wordpress.com/?p=5411&preview=true
  3. Linda Sack - https://lisakartentraeume.wordpress.com/
  4. Anja Hoff - https://herzchen1.blogspot.com/2019/05/blog-hop-bastelkarussell-im-mai.html
  5. Birgit Heßdörfer - pausiert
  6. Iris Philipps - https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2019/05/bastelkarussel-bloghop-thema-colour.html
  7. Katja Lange - https://stempelpapierco.de/bloghop-bastelkarussell-zum-thema-colour-combo
  8. Hier ist du gerade: Tatiana Grübler - https://kreativbereich.blogspot.com/2019/05/bastelkarussell-blog-hop-mai-2019.html
  9. Evi Bosselmann - https://www.kreativglueck.de/2019/05/20/ueber-den-wolken-geburtstagskarte/
  10. Rene Guenther - https://blog.stempeln-mit-rene.de/2019/05/bastelkarussell-blog-hop-mai-2019.html

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tatiana,

    eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatiana,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Blaubeere auf Heideblüte in Kombination mit dem Pergament macht sich richtig gut.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatiana,

    Deine zarte Kombination gefällt mir richtig gut :-) .

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen