Freitag, 10. Mai 2019

Freitags-Füller #523

Juchu!!! Die Horrorwoche ist vorbei! Am Monrag ist mein Kollege hoffentlich aus dem Urlaub zurück. Diese Woche hatte ich 47 Stunden auf der Uhr! Meine Sollarbeitszeit beträgt 32 Stunden/ Woche. Das ist auch der Grund, warum es hier momentan nichts Kreatives zu sehen gibt. Das Mojo bleibt bei dem Stress leider auf der Strecke. Aber nächste Woche wird es hoffentlich besser.😉

Jetzt ist aber erst mal Wochenende angesagt und das beginnt, wie üblich mit Barbaras Freitags-Füller...

1. Ich persönlich glaube, ja nicht an den Osterhasen und an den Weihnachtsmann. Aber Wunder geschehen ja immer wieder und wer weiß...vielleicht gibt es sie ja doch?!😜

2. Das ist natürlich totaler Quatsch. Aber Quatsch und Lachen macht das Leben ja erst lebenswert. Also nehmt nicht alles so ernst.😀

3. Meine Nachbarn heiraten Ende dieses Monats. Dafür muss ich noch eine Explosionbox fertig werkeln. Da sollte ich mal Gas geben...🙈
 
4.  Das Schollenfilet vom letzten Freitag war ein Fehlkauf. Leider ist es total auseinander gefallen und geschmacklich konnte es unsere Erwartungen auch nicht erfüllen.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen. Die könnte ich das ganze Jahr über haben.

6.  Türkische Pizza hatte ich gestern zum Abendessen. Das war das Soulfood, das ich  nach dem langen Arbeitstag gebraucht habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mediterranes Gemüse und Heilbutt vom Grill und im Anschluß auf kreatives Gestalten, morgen habe ich geplant, mit Göfreu und seinen Eltern, seine Schwester in der Pfalz zu besuchen und Sonntag möchte ich mein Schlafdefizit dieser Woche ausgleichen und meine Energietanks wieder auffüllen, um voller Elan in die nächste Woche starten zu könnnen! Das klappt am Besten mit Nichtstun.😊

Und was hast Du so geplant?
Ich wünsche Dir jedenfalls ein entspanntes Wochenende.
Lass´ die Seele baumeln und bleib´ kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar posten