Freitag, 17. Mai 2019

Freitags-Füller #524

Hoch die Hände...WOCHENENDE!!!
Ja, es ist wieder eine Woche geschafft. Jetzt wartet Barbaras Lückentext darauf gefüllt zu werden und dann ist nicht mehr Frei-, sonder FREUtag!😀


1.  Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mir für nächste Woche Freitag doch glatt einen Tag Urlaub genehmigen. Mal sehen was mein Chefam Montag dazu meint.😎

2.  In Kartoffelsalat muss Fleischwurst,  gekochtes Ei und Essiggurke drin sein! So kenne ich ihn von meiner Mama und so liebe ich ihn! Und ganz wichtig,er muss einen Tag durchgezogen sein!😋

3.  Es ist hart mit anzusehen, wenn das Lieblingskind in London mal leidet und Mutti nicht hlefen kann. Aber nur noch 10 Wochen! Dann  kommt es wieder nach Hause. Außerdem ist das Kind schon groß und hat bisher alles prima gemeistert. Ich bin soooooo stolz auf Dich, meine Süße!😘

4.  Ich freue mich schon auf die ielen Feiertage im Juni. Dann kann ich hoffentlich einiges Liegengebliebenes aufarbeiten.

5.  Ich wette, daß Dir der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! gefallen wird. Wenn Du  Dich davon selbst überzeugen möchtest, dann ordere  Dir doch ein kostenloses Printexemplar über das Bestellformular in der Seitenleiste.😉

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, dürfte jetzt mal langsam ein Ende haben. Gassi gehen macht bei schönem Wetter auch mehr Spaß!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Fisch und auf noch leckeren Wein (extra von Göfreu im Internet geordert😊) und wenn es der Alkoholpegel zulässt wird auch noch gebastelt, morgen habe ich geplant, mich mit Göfreu der Renovierung unseres Kellerabganges zu widmen (zumindes den Anfang zu machen) und Sonntag möchte ich  vormittags zu meinen Eltern fahren, um mit meiner Mama Muttertag nachzufeiern und zum Kaffee besuchen wir dann zusammen meine Schwester in ihrem neuen Zuhause! Das wird bestimmt ein schöner Tag...


So, das war´s schon wieder zum Freitags-Füller.
Ich bereite nun noch den BlogHop-Beitrag für Montag vor und vielleicht reicht die Zeit ja auch noch, um etwas Kreatives zu zeigen.
Hier liegen noch ein paar Projekte, die ich Dir zeigen möchte.
 Momentan stecke ich aber bis zum Hals in Auftragsarbeiten. Dabei wollte ich die doch gar nicht mehr machen!🙈

Bis ganz bald,  hab´ ein chices Wochenende und bleib´ kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar posten