Montag, 19. August 2019

Bastelkarussell Blog Hop August 2019


Herzlich willkommen zum Bstelkarussell Blog Hop im August mit dem Thema "Geburtstag".
Du kommst vielleicht gerade von Katja oder startest Du mit dem Blog Hop gerade direkt bei mir? In jedem Fall, freue ich mich, daß Du hierher gefunden hast und möcte Dich mit meinem Projekt inspirieren.
Ich habe  für Dich zum Thema Geburtstag, eine Windlichtkarte vorbereitet.



Ich mag es ja, wenn der Beschenkte auch über den Geburtstag hinaus, noch Freude an der Geburtstagskarte hat. So, wie bei dieser Windlichtkarte, die später auch als Dekoobjekt noch hübsch aussieht.
Zusammengeklappt, wie auf dem Bild unten, passt sie in einen Briefumschlag und kann problemlos verschickt werden.




Diese Karte habe ich mit dem Stempelset "Dandelion Wishes" aus dem Jahreskatalog gestempelt. Eines meiner absoluten Lieblingssets.😍



Der Karteneinleger ist aus dem Farbkarton Pergament in Blütenrosa geshnitten. Darauf habe ich das Stempelmotiv weiß embossed.
Dass Stanzteil ist mit der Pusteblume aus dem Stanzformenset "Schöne Schatten" geschnitten. Passt, wie ich finde, perfekt zum Stempelset "Dandelion Wishes".😀



Ein weiterer Hingucker entsteht durch die bezaubernden Bänder, die uns Stampin´Up! im Jahreskatalog anbietet. Ich habe hier das gestreifte Organdyband in Blütenrosa, das gepunktete Tüllband in Flüsterweiß und die einfarbige Kordel in Flüsterweiß genutzt. Die Feder war noch in meinem Fundus.


Den ovalen Lichtausschnitt gibt es auf der Vorder- und Rückseite der Karte. Wenn die Karte als Windlicht steht. liegen die Ausschnitte jeweils auf der gegenüberliegenden Seite.
Das untere Bild zeigt den Ausschnitt auf der Kartenrückseite.



Und so sieht die Windlichtkarte beleuchtet aus...
Hübsch, gell!




Ein kleines Gläschen mit einem Teelicht, mehr braucht es nich um aus der Karte eine stimmungsvolle Deko zu zaubern.




Ich hoffe Dir hat mein Projekt gefallen?!
Jetzt dreht sich das B astelkarussel weiter und Du kannst zu Silke weiterhüpfen- Viel Spaß dabei!

https://bastelsalat.blogspot.com/2019/08/blog-hop-bastelkarussell-geburtstag-august-2019.html

Wenn es Dir bei mir gefallen hat, dann schau doch wieder mal vorbei. Und falls Du in meiner Nähe wohnst, dann lade ich Dich herzlich zu meiner Katalogparty am 31.08.2019 ein!
Bis ganz bald, bleib´ kreativ,
Deine












Hier ist noch die Liste mit allen Teilnehmern des Blog Hops:
  1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2019/08/19/bastelkarussell-geburtstag/
  2. Frieda Rauscher - setzt aus
  3. Linda Sack - https://lisakartentraeume.wordpress.com/2019/08/19/bastelkarusell-blog-hop-2
  4. Anja Hoff - https://herzchen1.blogspot.com/2019/08/blog-hop-bastelkarrussel-im-august.html
  5. Birgit Heßdörfer - setzt aus
  6. Iris Philipps - https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2019/08/bastelkarussel-bloghop-geburtstag.html
  7. Katja Lange - https://stempelpapierco.de/bloghop-bastelkarussell-mit-dem-thema-geburtstag
  8. Hier bist Du gerade: Tatiana Grübler - https://kreativbereich.blogspot.com/2019/08/bastelkarussell-blog-hop-august-2019.html
  9. Evi Bosselmann - setzt aus
  10. Heike Schimmelpfennig - Ich setze aus, bin im Urlaub
  11. Silke Trapani - https://bastelsalat.blogspot.com/2019/08/blog-hop-bastelkarussell-geburtstag-august-2019.html
  12. Bettina Hoffmann -setze aus, bin im Urlaub
  13. Zsuzsánna Balázs - https://zsushomeofart.at/08-2019-bastelkarussell-geburtstag/

Kommentare:

  1. Liebe Tati, eine soooo schöne Karte hast du wieder mal gebastelt. Von den heutigen Bastelkarussell Bloghop Beiträgen der Beste Beitrag! Bin froh das du meine Demo bist! Lg😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, vilen Dank für das Lob. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. :-)
      Grüsschen Tatiana

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte! Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine geniale Karte. Einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bettina. Ich freue mich, wenn ich euch mit meiner Idee inspirieren konnte.

      Löschen