Freitag, 23. August 2019

Freitags-Füller #539

Heute bin ich mal wieder sehr zeitig mit dem Freitags-Füller. Ich sitze bereits geschniegelt und gestriegelt am PC, denn gleich brechen wir nach Bamberg auf, um  die erste Wohnung für das Lieblingskind zu besichtigen. Drückt uns die Daumen.
Aber jetzt wird erst noch schnell freitags-gefüllt... (wenn Du mitspielen möchtest, dann schau doch mal hier bei Barbara vorbei)

1.   Mir wird elend, wenn  ich an die Völlerei von gestern abend denke. Die Tapas beim Spanier unseres Vertrauens waren aber auch wieder sowas von lecker. Da konnten wir uns einfach nicht bremsen.🙈


2.   Ich sitze mit meinem Laptop in der Küche am Tresen und links von mir steht "Eddie", unsere KitchenAid-Küchenmaschine.

3.   In einer Stunde sind wir auf der Autobahn Richtung Bamberg. Ich mag die Stadt sehr.

4.  Nach dem Sturm, vom letzten Sonntag, ist bei uns nicht mehr viel grün. Die Bäume tragen schon ihr Herbstkleid. Ist irgendwie komisch.

5.   Socken trage ich heute keine. Dr Sommer ist zurück und es wird heute richtig schöm warm.

6.    Die weiße Jeans, die schon seit einiger Zeit in meinem Kleiderschrank auf ihren Einsatz wartet ist zwar noch sehr eng, aber ich passe mittlerweile rein. Yeah!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feuerschalenromantik im Innenhof, morgen habe ich geplant, im Keller weiter zu tapezieren  und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag in der Sonne genießen !

Ich bin dann mal auf dem Weg nach Oberfranken...
Genieß´ das schöne Wetter, mach´ es Dir hübsch und bleib´ kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen