Freitag, 6. September 2019

Freitags-Füller #541

Immer wieder freitags präsentiert uns Barbara aka Scrapimpulse den Freitags-Füller. Jede Woche freue ich mich darüber und vielleicht hast auch Du Spaß am Mitspielen. Schau doch mal bei ihr vorbei.

1. In einigen Wochen fahre ich zu OnStage nach Dortmund. Darauf freue ich mich schon wie Bolle. Das ist für mich die erste Gelegenheit, die Gründerin und die aktuelle CEO von Stampin´Up! live und in Farbe zu sehen.

2. 2009 hat mich das Stempelfieber erfasst und seitdem auch nicht wieder losgelassen.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn ich in einem Laden alles anprobieren könnte, das mir gefällt und das dann auch passt und  gut aussieht. Gefühlt sehen die meisten Klamotten nur in Size Zero gut aus und davon bin ich noch ein paar Kilos und ein paar Zentimeter entfernt.🙈

4.Ich habe keinen ausgesprochenen Lieblingstee. Aber ich bevorzuge Früchte- und Rooibostees.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich neben mir mein Handy inkl. Ladekabel, das darauf wartet, gleich in meine Handtasche gepackt zu werden.

6.An meine Lieben: "Ich denke immer an euch, wo immer du bist ihr auch seid."

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wohnungsbesichtigung in Bamberg und auf ein gutes Abendessen in Oberfranken, morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen, es ist einiges liegen geblieben und Sonntag möchte ich die Projekte für zwei BlogHops vorbereiten und ansonsten den Sonntag mal Sonntag sein lassen!

Jetzt setze ich zum Wochenendspurt an und leiste noch ein paar Stunden im Büro, bevor es abermals nach Bamberg geht,um dort noch zwei Wohnungen zu besichtigen. Die bezahlbaren Studentenwohnungen sind rar gesät. Also drückt uns die Daumen.

Bis die Tage, have fun and stay creative,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar posten