Donnerstag, 5. September 2019

Klein aber fein!

Die kleine neue "Curvey keepsake Box" aus dem neuen Wintermini hat es mir absolut angetan. Sie ist zwar nur die kleine Schwester zu der früher erhältlichen Box, aber doch ein kleines Raumwunder. Die im Handel erhältlichen Schokokugeln passen perfekt hinein.


Mit einem Bogen Papier in der Größe 6" x 6" lässt sich im Handumdrehen diese hübsche Box gestalten.
Ideal, wenn man mal ein Blitzmitbringsel/Geschenk benötigt.😉
Im neuen Katalog findest Du dafür auch wunderschöne Designerpapiere.
Wie hier z.B. das besondere DSP "Im schönen Glanz"...





Durch die eingearbeiteten kupferfarbenen Glanzdesigns wirkt das Papier sehr edel.



Und die Farben harmonieren so hübsch miteinander *hachz*




Aber auch mit dem besonderen Designerpapier "Winterzauber" sieht die Box total edel aus.




Die Boxen sind absolut  Adventskalender tauglich. Möchtest Du vielleicht

am  19. Oktober, ab 15.00 Uhr an meinem Weihnachts-Workshop 


teilnehmen und z.B. einen Adventskalender gestalten? 😀
Dann melde Dich bei mir und ich reserviere Dir ein Stühlchen.

Wenn Du die Boxen für Dich alleine zaubern möchtest, dann bist Du mit diesem Produktpaket (10% Rabatt zum Einzelkauf) für 58,50 Euro bestens ausgestattet.


Die Stanzformen und Stempel für die Böxchen sind nicht nur zur Weihnachtszeit der Knaller, sondern das ganze Jahr über für jede Gelegenheit passend einsetzbar.

Wenn ich Dir das Produktpaket oder Designerpapier oder auch etwas anderes von Stampin´Up! bestellen darf, dann melde Dich bei mir. (Kontaktdaten in der Sidebar.

Und hier gibt es noch etwas zu gewinnen:


Unter allen Bestellungen vom 05.09.2019 - 31.10.2019 mit einem Mindestbestellwert von 20.- Euro verlose ich ein traumhaft schönes Produktpaket aus em neuen Herbst-/Winterkatalog.
Genauere Details folgen die nächsten Tage.

Bis dahin, bleib´ kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar posten