Freitag, 11. Oktober 2019

Freitags-Füller #546

Endlich Freitag! Ja, ich bin froh, daß die Woche hinter mir liegt und ich endlich ins Wochenende starten kann.
Das beginnt, wie üblich, mit Barbaras Freitags-Füller.😀
Na dann mal los...



1.   Neuerdings trinke ich wieder Tee. Im Sommer ging er nicht so an mich, aber bei dem ungemütlichen Wetter diese Woche, war er irgendwie ein Seelentröster.

2.   Mein Göfreu ist einfach unbezahlbar. Ich bins sehr glücklich und dankbar ihn an unserer (Lieblingskind + meine) Seite haben zu dürfen. Schön, daß es Dich gibt und Du so bist, wie Du bist!😘

3.  Gerade jetzt höre ich  Whitney Houston mit "Higher Love" (ich hoffe das heißt so) im Radio. Bei mir läuft tagsüber meistens das Radio.

4.   Milchreis finde ich besonders sättigend. Davon braucht es nicht viel und ich bin pappsatt!

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Göfreu heute morgen, bevor er zur Arbeit gefahren ist.

6. Soll ich es wagen oder besser nicht? Diese Frage stelle ichmir in Bezug auf meinen Job in letzter Zeit sehr häufig. Eine Antwort darauf habe ich noch nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf köstliches norwegisches Lachsfilet mit Salat und letzte Vorbereitungen fürs morgige Teamtreffen, morgen habe ich geplant, zuerst Göfreu im Keller noch ein bisschen zur Hand zu gehen und am Nachmittag freue ich mich auf meine Teammädels und ein paar nette kreative Stunden, und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Schwiegermama mit der ganzen Schwieger-Familie nachfeieren! Da wird die Hose am Montag bestimmtwieder kneifen!🙈


Jetzt bereite ich noch schnell den Salat für das Abendessen vor und dann geht es an die frische Luft, der Hund möchte auch noch seine Runde drehen.

Bis ganz bald, genieß´ Dein Wochenende in vollen Zügen und bleib´ kreativ,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar posten