Freitag, 29. November 2019

Freitags-Füller #553

Happy Black Friday! Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht mehr hören, black friday hier, cyber week dort. Das dient doch nur der Ladenhüterminimierung. Anders gesagt, ich unterliege dem Hype nicht. Da kümmere ich mich doch viel lieber um Barbaras Freitags-Füller.😊

1. Duftende Kerzen genieße ich mit Vorsicht. Denn nicht alle riechen für mich angenehm. Manche verursachen auch Kopfschmerzen. Am Besten vertrage ich Vanilleduftkerzen.

2. Mein Göfreu hat mir gestern Tannengrün mitgebracht. Das muss ich heute noch weiterverarbeiten. Mal sehen, ob das mit dem Binden so klappt, wie ich es mir vorstelle.🙈

3. Wenn nix mehr geht, dann hilft meistens Abstand. Ein Glas Wein bringt dann die nötige Gelassenheit und am nächsten Tag sieht meistens alles anders aus.

4.Auf dem Sofa habe ich kuschelige Schläppchen für warme Füße liegen. Kann ich "wärmstens" empfehlen!😂

5. In der Küche ist es momentan so, wie ich es mir wünsche. Nämlich aufgeräumt! Hoffentlich bleibt das auch noch lange so.

6.  Früher war ich gar nicht der Mützentyp. Aber für Spaziergänge mit dem Hund und für "Bad Hair Days" habe ich sie lieben gelernt. Deshalb besitze ich mittlerweile auch mehrere.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Kürbissüppchen mit argentinischen Rotgarnelen, sowie einen ruhigen Abend mit chilliger Kerzenbeleuchtung (die Weihnachtsdeko steht sogar schon), morgen habe ich geplant, mit Göfreu dem Schuhregal im Keller zu Leibe zu rücken und daraus einen Einbauschrank zu bauen und nebenbei wird noch tapeziert und gestrichen😉 und Sonntag möchte ich den ersten Advent besinnlich genießen, vielleicht einen Weihnachtsmarkt besuchen und eventuell meine ebay Kleinanzeigen Angebote weiter füttern!

Jetzt wird gefrühstückt und dann geht es an den Basteltisch. Die Adventskalender wollen noch fertiggestellt werden. Ich bin mal wieder früh dran.😂
Anschließend wartet in der Garage noch das Tannengrn auf mich, das verarbeitet werden möchte. Und dann sind da noch einige "Streichprojekte"... Du siehst, mir wird nicht langweilig, aber das Papierbasteln steht momentan etwas hinten an.
Meine Urlaubswoche war sehr arbeitsintensiv und die ToDo-Liste ist auch etwas geschrumpft. Aber es gibt noch viel zu tun, also packen wir es an...

Mit anderen Worten, bleib´ kreativ und  hab´ einen schönen ersten Advent
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar posten