Freitag, 3. Januar 2020

Das neue Jahr beginnt SUper!

Heute starten der neue Frühjahr-/Sommerkatalog, sowie die Sale-a-Bration-Aktion. YEAH!!
Hast Du schon gesehen,welch tolle Produkte es ab sofort zu kaufen gibt?!
Wie, Du hast noch keinen Katalog?! Dann melde Dich schnell bei mir und ich schicke Dir gerne Dein persönliches Printexemplar kostnlos zu. Solange musst Du Dich noch mit der PDF-Version begnügen.
Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du direkt dorthin...

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/January-June%202020/20200103_JANJUN20_de-DE.pdf


Auch die Sale-a-Bration (SAB) beginnt heute. Da lohnt sich das Shoppen gleich doppelt! 😀
Denn für je 60 Euro Bestellwert (manchal auch für 120 Euro), darfst Du Dir ein Gratisprodukt aus der Broschüre auswählen.
Dann schau doch gleich mal im Flyer nach, ob da nicht was für Dich dabei ist...


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/SAB/20200103_SAB20-1_de-DE.pdf


Wenn Du eine Stempeparty mit mir veranstalten möchtest, dann erhältst Du ggf. noch weitere Boni.
Denn ab einem Partyumsatz von 375 Euro bekommst Du zusätzlich zu Deinen Shoppingvorteilen, auch das Stempelset §Glückskäfer", das es nur exklusiv für Gastgeberinnen gibt. Ab 550 Euro Partyumsatz, darfst Du Dir auch noch ein Produkt zum halben Preis aussuchen. Also, worauf warten, vereinbare noch heute eine Termin für Deine Stempelparty mit mir, lade Dir ein paar Freunde, Arbeitskollegen und/oder Nachbarn ein und freue Dich auf Deine Gratisprodukte.😍




Natürlich ist SAB auch die beste Zeit im Jahr, um als Demonstrator in Dein eigenes Kreativgeschäft zu starten. Wie Deine Motive dafür aussehen ist ganz egal, ob Du für Deinen Eigenbedarf einfach nur Geld sparen möchtest, oder eine Karriere anstrebst, alles ist machbar und liegt ganz allein an Dir. Du hast dabei  KEIN Risiko!
Aber eins ist ganz sicher... wenn Du während der Sale-a-Bration nicht bei Stampin´Up! einsteigst, entgeht Dir dieses tolle Angebot:


Du bekommst zusätzlich zu Deinem Starterpaket (das Du Dir übrigens frei zusammenstellen kannst) noch diesen zuckersüßen Papierschneider (ein echt geniales und superscharfes Teil für kleinere Papiere), sowie eine Sammlung an Designerpapieren aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog im Forrmat 6"x6" und on top noch ein Stempelset Deiner Wahl aus dem Saisonkatalog oder dem Jahreskatalog! Hammer, oder?!
Wenn Du noch Fragen zum "Demo sein" hast, dann melde Dich bei mir, ich informiere Dich gerne.

Denn ich möchte DICH in meinem Team begrüßen. Packen wir es an!

Fast hätte ich es vergessen... Das Starterpaket bekommst Du für 129 Euro. Darin enthalten sind Produkte im Wert von 175 Euro, die Du Dir individuell zusammenstellen darfst. Das ist doch schon mal ein Argument, oder?!
Solltest Du später für Dich entscheiden, daß das "Demo sein" für Dich nicht das Richtige ist, dann hörst Du eben einfach auf. Keine Nachteile für Dich. Du darfst Dein Starterset behalten und die anderen Produkte ebenfalls.
Jetzt noch Fragen?! Dann her damit. Denn das Angebot ist zu gut, um es wegen mangelnder Kommunikation nicht anzunehmen.😉

Und hier ist noch der Termin für meinen Workshop@Home im Januar:

Freitag, den 24.01.2020, ab 18.00 Uhr


Melde Dich bitte vorher bei mir an, denn leider sind  meine Plätze begrenzt.
Ich sag dann mal, bis die Tage, bleib´ kreativ,
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar posten