Workshop@Home

Alle Workshops nur mit Voranmeldung!


Samstag, 09.03.2019, 15.00-19.00 Uhr - Workshop@Home (in meinem kreativBereich)

Karten, Karten, Karten - wir werden an diesem Nachmittag  drei Karten zum Thema "Geburtstag & andere Anlässe"zusammen basteln. Der Workshop ist für Anfänger und fortgeschrittene Bastler geeignet.
Für den Workshop erhebe ich eine Materialgebühr von 10,- Euro, die aber im Falle einer Bestellung verrechnet wird.


Montag, 25.03.2019, 1800-22.00 Uhr - Workshop@Home (in meinem kreativBereich)

Stickrahmen + Papier + Stempel = Türschild
Du gestaltest an diesem Abend ein Türschild im Holzstickrahmen, mit einem Motiv Deiner Wahl. 
Vielleicht mit Deinem Familiennamen darauf oder als Kinderzimmertürschild oder einfach nur als frühlingshafte Homedeko. Deiner Phantasie sind mit meiner Hilfe und dem entsprechenden Material keine Grenzen gesetzt.
Der Workshop ist für Anfänger und fortgeschrittene Bastler geeignet.
Für den Workshop erhebe ich eine Materialgebühr von 15,- Euro, die aber im Falle einer Bestellung verrechnet wird.


Samstag, 30.03.2019, 15.00-19.00 Uhr - Workshop@Home (in meinem kreativBereich)

Ostern steht vor der Tür - deshalb werden wir an diesem Nachmittag eine Verpackung und eine Karte zum Thema "Ostern"zusammen gestalten. Der Workshop ist für Anfänger und fortgeschrittene Bastler geeignet.
Für den Workshop erhebe ich eine Materialgebühr von 15,- Euro, die aber im Falle einer Bestellung verrechnet wird.
 
                                ______________________________________________

Wenn ein Termin bei Dir nicht klappen sollte, kein Problem. Schreibe mir Deinen Wunschtermin für einen Wiederholworkshop und wir finden bestimmt einen Ersatztermin.

Du kannst aber auch jederzeit einen Termin mit mir für eine Stempelparty bei Dir Zuhause vereinbaren. Wirf doch mal einen Blick in Deinen Terminkalender und melde Dich dann bei mir.
Ich freue mich von Dir zu hören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen